Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA FIRENZE DORTMUND

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 554 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Firenze Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Feb 2024 um 8:12 Geschmacklich ist die Pizza gut, allerdings war sie diesmal pappig und klebte in der Verpackung. Die Lieferzeit passte trotz Vorbestellung ausnahmsweise auch nciht
12 Jan 2024 um 19:34 Ich bestelle immer bei Firenze, seit Jahren, und es schmeckt immer super!
5 Jan 2024 um 2:46 Lecker. Pünktlich.
25 Dez 2023 um 21:14 Pizza war nicht geschnitten, aber an sich gut. Nudeln in Gorgonzola-Sauce frech - nicht überbacken, sehr wenig Sauce und definitiv nicht Gorgonzola sondern einfache, überpfefferte Sahnesauce. Werde nicht mehr dort ordern.
18 Nov 2023 um 19:47 Das Essen (Pizza und Salat) waren sehr lecker. Pünktliche und freundliche Lieferung!
30 Okt 2023 um 11:28 Der Salat war lecker. Die Pizza war eiskalt, sie hatte nicht einmal mehr Restwärme. Das ist sehr schade für eine kostenpflichtige Lieferung.
19 Okt 2023 um 22:12 Sehr leckere Pizza
9 Okt 2023 um 2:25 Die Pizza kam Eiskalt und nicht geschnitten zudem war es, nicht frisch hat nach nichts geschmeckt. Pizzateig war wie Gummi! Das war das erste und letzte Mal!
27 Sep 2023 um 8:01 Heiß und pünktlich geliefert!